Die Kraft der Kollektivität
















Bei dieser Darstellung sieht man klar, dass alle Menschen, welche die Urkraft in sich erweckt haben, miteinander verbunden sind.

Jeder ist mit jedem verbunden und nimmt nicht nur die verschiedenen Wesen, sondern auch die innerste Natur aller Länder in sich auf.

Solch ein Mensch, ein Sahaja Yogi, scheint dann ein einzelnes Wesen zu sein, tatsächlich aber trägt er alle anderen in sich.

Was für ein großer Schritt für die Welt, denn aus vielen Einzelwesen werden zum ersten Mal in der ganzen Menschheitsgeschichte so viele echte kollektive Wesen: Sie überraschen jetzt schon ihre Eltern, die Verwandten, Freunde und jene mit denen sie zu tun haben mit ihren erstaunlichen Aussagen, ihrem großen Wissen und ihrer ganzen aufrechten Haltung:

Kein Rassismus mehr,
kein Hochmut gegenüber anderen,
keine Ausbeutung mehr,
keine Feindschaft und Kriege,
keine Diskriminierung,
kein Religionswahn,
kein Fanatismus.

Großes Verstehen
und hohes Begreifen.

Selbst wenn solch ein Yogi ganz alleine etwas macht, sind all seine Handlungen automatisch kollektiv, es geht gar nicht anders.

- Elias der Poet

No comments: